Zum Abschluss des Wahlkampfes gab es noch einiges zu besprechen und auch von den Bürgern gab es noch Fragen.

Lesen Sie hier weiter…

Großen Anklang fand unsere After-Work-Party am Platz am Kreuz am Freitag, 28. Februar. Viele interessierte Bürger waren gekommen um bei einer Halben Schnellinger Bier mit unseren Kandidaten ins Gespräch zu kommen.

Lesen Sie hier weiter…

Vergangenen Samstag (15.2.2020) haben wir uns gemeinsam mit vielen interessierten Bürgern auf den Weg durch Schwarzenfeld gemacht, um uns unseren Ort und die zugehörigen Sachthemen mal aus der Nähe anzusehen. Im Video könnt Ihr in wenigen Minuten…

Lesen Sie hier weiter…

Am vergangenen Mittwoch (19.2.2020) hatte der "Neue Tag" zur Podiumsdiskussion der Bürgermeisterkandidaten geladen. Nicht nur mit seinem umfangreichen ehrenamtlichen Engagement, sondern auch mit seinen Ideen für Schwarzenfeld begeisterte Neumeier…

Lesen Sie hier weiter…

Bauwillige brauchen in Schwarzenfeld einen langen Atem. Es gibt kaum Flächen und die meisten davon sind in Privatbesitz: Deswegen muss Schwarzenfeld schnellstmöglich handeln!

Lesen Sie hier weiter…

Peter Neumeier ist unterwegs auf den Straßen von Schwarzenfeld: Dabei prämiert er die drei schlechtesten Straßen. Teilweise gibt es einen Sanierungsstau von 30 Jahren.

Lesen Sie hier weiter…

Peter Neumeier ist mit den Landtagsabgeordneten Tobias Gotthardt und Fabian Mehring unterwegs. Unter vollem Atemschutz, mit knappen 20 Kilo Ausrüstung, finden die drei heraus, was Atemschutzträger im Einsatz leisten müssen!

Lesen Sie hier weiter…

Danke an unsere beiden Tageszeitungen für den Bericht über unsere Nominierungsveranstaltung.

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…