Bei der Klausur des Landesvorstandes der FREIEN WÄHLER Bayern wurden zentrale politische Beschlüsse gefasst. Die Regierungspartei spricht sich demnach für eine Anpassung im Umgang mit Corona aus. Weitere Beschlüsse betreffen die regionale…

Lesen Sie hier weiter…

Vergangenen Samstag (15.2.2020) haben wir uns gemeinsam mit vielen interessierten Bürgern auf den Weg durch Schwarzenfeld gemacht, um uns unseren Ort und die zugehörigen Sachthemen mal aus der Nähe anzusehen. Im Video könnt Ihr in wenigen Minuten…

Lesen Sie hier weiter…

Bauwillige brauchen in Schwarzenfeld einen langen Atem. Es gibt kaum Flächen und die meisten davon sind in Privatbesitz: Deswegen muss Schwarzenfeld schnellstmöglich handeln!

Lesen Sie hier weiter…

Peter Neumeier ist unterwegs auf den Straßen von Schwarzenfeld: Dabei prämiert er die drei schlechtesten Straßen. Teilweise gibt es einen Sanierungsstau von 30 Jahren.

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz darauf,…

Lesen Sie hier weiter…