Mein Name ist Bernd Stangl und ich kandidiere für den Marktrat in Schwarzenfeld!

Beruf

Bauingenieur

Freizeit & Hobby

Neben den politischen Aktivitäten als Marktrat, 1. Vorsitzender der ÜPW Schwarzenfeld und Mitglied der Kreisvorstandschaft der Freien Wähler bin ich Mitglied beim 1. FC Schwarzenfeld und beim Heimat- und Verschönerungsverein.

Meine Top-3 Ziele für Schwarzenfeld

  • Wohnraum schaffen
  • Unterstützung für Gewerbetreibende
  • Attraktivität Schwarzenfelds steigern

Peter Neumeier ist der richtige Bürgermeister für Schwarzenfeld, weil ...

... Schwarzenfeld endlich wieder einen innovativen Bürgermeister braucht. Peter Neumeier besitzt nach 12 Jahren im Kreistag sowie 6 Jahren als Marktrat und zweiter Bürgermeister viel politische Erfahrung und hat als Vorsitzender des Kreisjugendrings, bei Oischnak und nicht zuletzt im Organisationsteam zu unserer 1000-Jahr-Feier bereits vielfach bewiesen, dass er etwas bewegen kann.

Außerdem ...

... warten auf unsere Heimatgemeinde zahlreiche Aufgaben, die zu bewältigen sind. Mit Peter Neumeier als Bürgermeister wollen wir Freie Wähler uns dieser Aufgaben annehmen und unser Schwarzenfeld fit für die Zukunft machen.


Kontaktdaten


E-Mail: bernd.stangl@fw-schwarzenfeld.de